Professioneller Event-DJ aus Burscheid

Deutschland - und Europaweit unterwegs

"Egal, ob gemütliche Loungemusik zum Empfang, begleitende Klänge zum Abendessen oder die beste Partymusik, um das Tanzbein zu schwingen, mit Know-how, einem großen Musikrepertoire sowie professioneller Licht- und Tontechnik sorge ich für die passende Stimmung auf ihrem Event"

Jetzt anfragen

Höchste Qualität

Professionalität

großes Musikrepertoire

Technisches Know-how

Coroprate ⎮ Firmenevents ⎮ Public-Events

Als hauptberuflicher DJ begleite ich Ihre Firmenveranstaltung mit einem Höchstmaß an Qualität - bereits beim Eintreffen der Gäste spiele ich den passenden Song, um einen Spannungsbogen zu erzeugen, der sich bis tief in die Nacht zieht.

Mit dabei: ein freundliches und offenes Auftreten.

Video: Gabriel Marques Lopes

DJ bei Firmenevent in Düsseldorf

Erfahrung & Stil

Light & Sound

über 150 Bewertungen

Fokus auf Stimmung

Antonio Elices

PROFESSIONELLER DJ




Profil


Ich heiße Antonio Elices, 1992 geboren, habe spanisch-portugiesische Wurzeln und lebe mit meiner Frau und meinen Kindern in Burscheid.


2009–2023


Ich war viele Jahre hauptberuflich in der Kfz-Branche im öffentlichen Dienst beschäftigt. Die Liebe zur Musik und guten Partys haben dazu beigetragen, dass ich mein Hobby zum Beruf mache und seit 2023 hauptberuflich als DJ unterwegs bin. 


Referenzen


Neben zahlreichen Firmen- und Businessevents lege ich auch regelmäßig auf Public-Events im Bergischen Land auf.

Share by: